Endlich keine Diät mehr

In dem heutigen Beitrag geht es für mich persönlich um eine ganz besondere Person – meine Mutter.

Mittlerweile unterstützt sie mich dabei, eine gesunde Ernährung und die vielen Möglichkeiten weiterzugeben, um sich wohl in seinem Körper fühlen zu können! Ich bin wirklich sehr stolz auf sie, denn solange ich mich zurück erinnern kann, lebte sie von einer Diät in die nächste – mal mit mehr Erfolg, mal weniger. Aber die Verfolgungsjagd hatte nie ein Ende.

Heute zählt sie keine Punkte mehr, macht keine einseitigen Quark Kuren, isst Kohlenhydrate, backt sehr gerne Kekse, Kuchen und hat ein Fabel für die vielseitige Küche mit gesunden Alternativen, welche ihr persönlich gut tun, entwickelt.

Auf die Aussage ihrer Ärztin hin, sie sei einfach ein “östrogener Typ” und nicht für Größe 36 bestimmt, hat sie sich nicht ausgeruht, sondern erst recht Recherche betrieben!

Seit nun knapp 7 Jahren hat sie ihren Weg gefunden, ist viel entspannter und fühlt sich sichtbar wohl. Das spürt auch ihr gesamtes Umfeld. Sie wählt die Lebensmittel, die sie gut verträgt, welche ihren Stoffwechsel aktiv halten und ihr keine Einschränkungen für ein unternehmensfreudiges Leben vorgeben.

Nach 2 Schwangerschaften, durch die Wechseljahre und als “östrogener Typ” doch wieder in Größe 36 zu passen – das ist Lebensqualität und ein wirklicher Erfolg!

Es ist so vieles möglich! Meine Mutter ist mein bester Beweis!

Man muss nicht verzichten! Seid offen und bereit für Eure positive Veränderung – und geht sie!

Weitere Artikel:

Der Darm - Schlüssel zur Gesundheit

Der Darm – Schlüssel zur Gesundheit

Wenn wir uns einmal bewusst machen, dass sich ca. 80% unserer Immunzellen in unserem Darm...
Die Vorteile von Sport

Die Vorteile körperlicher Fitness sind unschlagbar

Sport hilft dir nicht nur dabei deinen Körper zu straffen und formen. Auch für deine...

Endlich keine Diät mehr

In dem heutigen Beitrag geht es für mich persönlich um eine ganz besondere Person –...

Tragen Sie sich gerne in den Newsletter ein und erfahren regelmäßige Neuigkeiten rund um die Themen Gesundheit, Stoffwechsel und Wohlbefinden.

Frau fühlt sich wohl mit gesunder Ernährung
Frau fühlt sich wohl mit einem gesunden Alltag

Fühlen Sie sich aktuell unwohl in Ihrem Körper und möchten dies ändern?

Beginnen Sie ganz unverbindlich mit einer Wohlfühl-Woche und ernähren sich bewusster und gesünder, bewegen sich mehr und machen den ersten Schritt.