Zügige Erfolge und das ganz ohne “Kampf” und Hungern!

 In Allgemein

Renate konnte sich über zügige Erfolge freuen und hat fest­ge­stellt, dass dies sogar ganz ohne „Kampf“ und Hungern möglich ist! Ich betreue Renate nun ein paar Monate auf dem Weg zu ihrer lang­fris­tigen, gesunden Ernäh­rungs­ein­stellung und ihrem ange­passten Lifestyle. Sie kam zu mir weil sie ihre Blut­werte verbessern, ihr Gewicht gesund redu­zieren und sich wieder fitter und vitaler fühlen wollte. Also legten wir los!

Innerhalb von knapp 5 Monaten hat sie 13 Kilo verloren, wieder mit dem Laufen ange­fangen, an ihrer Beweg­lichkeit gear­beitet und zu einer gesunden Balance in ihrem Alltag gefunden.

Dank ihrer Entscheidung profi­tiert sie jetzt von mehr Leich­tigkeit, einem bewuss­teren und gesün­deren Lifestyle und gestei­gerter Gesundheit und Lebens­qua­lität.

Was 1 Schritt alles ausmachen kann!!!

Letzte Beiträge

Kommentieren

9 × = 72