Wir haben immer die Möglichkeit uns wohl in unserem Körper zu fühlen!

 In Ernährung, Gesundheit, Gewichtsreduktion, Lifestyle, Training, Transformation

 

30, 40, 50, 60, 70 Jahre – egal in welchem Alter wir uns gerade befinden, wir haben immer die Möglichkeit uns wohl in unserem Körper zu fühlen! Der wich­tigste Schritt zu unserem Wohl­be­finden und Gesundheit ist die persön­liche Entscheidung dafür. Natürlich gilt es, ab einer Zeit gewisse Verän­de­rungen vorzu­nehmen um sich weiterhin wohl in seinem Körper fühlen zu können aber mit dem Wissen wie und der bewussten Entscheidung das eigene Wohl­be­finden für wichtig zu erklären, ist auch das möglich.

Mirjam hat diese posi­tiven Verän­de­rungen für sich selbst umge­setzt und sich nach wenigen Wochen wieder viel wohler in ihrem Körper und mit sich selbst fühlen können.

Minus 14 Kilo Körper­ge­wicht und 8% Körperfett hat Mirjam in 6 Monaten gesund verloren. Zudem hat sie ihren Taillen- und Hüft­umfang um 10 cm jeweils redu­ziert, ist fitter, vitaler, beweg­licher und fühlt sich nach langer Zeit wieder wohl in ihrem Körper.

Jeder kann viel für sich persönlich erreichen – man muss es nur wirklich wollen!

Letzte Beiträge
0