Endlich keine Diät mehr!

In dem heutigen Beitrag geht es für mich persönlich um eine ganz besondere Person – meine Mutter.

Mitt­ler­weile unter­stützt sie mich dabei, eine gesunde Ernährung und die vielen Möglichkeiten weiter­zu­geben, um sich wohl in seinem Körper fühlen zu können! Ich bin wirklich sehr stolz auf sie, denn solange ich mich zurück erinnern kann, lebte sie von einer Diät in die nächste – mal mit mehr Erfolg, mal weniger. Aber die Verfol­gungsjagd hatte nie ein Ende.

Heute zählt sie keine Punkte mehr, macht keine einsei­tigen Quark Kuren, isst Kohlen­hy­drate, backt sehr gerne Kekse, Kuchen und hat ein Fabel für die viel­seitige Küche mit gesunden Alter­na­tiven, welche ihr persönlich gut tun, entwickelt.

Auf die Aussage ihrer Ärztin hin, sie sei einfach ein “östro­gener Typ” und nicht für Größe 36 bestimmt, hat sie sich nicht ausgeruht, sondern erst recht Recherche betrieben!

Seit nun knapp 7 Jahren hat sie ihren Weg gefunden, ist viel entspannter und fühlt sich sichtbar wohl. Das spürt auch ihr gesamtes Umfeld. Sie wählt die Lebens­mittel, die sie gut verträgt, welche ihren Stoff­wechsel aktiv halten und ihr keine Einschrän­kungen für ein unter­neh­mens­freu­diges Leben vorgeben.

Nach 2 Schwan­ger­schaften, durch die Wech­sel­jahre und als “östro­gener Typ” doch wieder in Größe 36 zu passen – das ist Lebens­qua­lität und ein wirk­licher Erfolg!

Es ist so vieles möglich! Meine Mutter ist mein bester Beweis!

Man muss nicht verzichten! Seid offen und bereit für Eure positive Verän­derung – und geht sie!

Letzte Beiträge
0