Luigi steigert seine Lebens­qua­lität von Jahr zu Jahr!

 In Allgemein

Bei meinem Kunden Luigi hat sich viel verändert!

Und das Schöne ist, er kann alles lang­fristig für sich umsetzen und sein Leben mit mehr Lebens­qua­lität genießen!

Als er zu mir kam, das war Mitte 2019, hatte er Rücken­schmerzen, Verspan­nungen, war in seiner Bewegung einge­schränkt, wollte leichter sein und sich einfach wieder wohl und leicht fühlen.

Also haben wir es ange­packt und sind genau diese Punkte angegangen!

Gemeinsam haben wir an seiner Ernährung geschraubt und er fing an sich regel­mäßig Zeit für seine körper­liche Fitness zu nehmen.

Das Ergebnis nach 1 Jahr ( Mitte 2020 ):

- 20 Kilo Körper­ge­wicht, mehr Beweg­lichkeit, keine Rücken­be­schwerden mehr, eine viel bessere Fitness und mehr Energie!

Mitt­ler­weile liebt er sein neues Rennrad, ist regel­mäßig unterwegs und achtet viel mehr auf sich selbst, sein Wohl­be­finden und seine Gesundheit!

Auf dem 2. Bild seht ihr Luigi vor kurzem aus seinem Urlaub im September 2021. Aktiv, leicht und zufrieden – nach über 2 Jahren.

Das ich immer noch regel­mäßig von ihm höre zeigt mir, wie zufrieden er mit seiner Verän­derung ist 😉

Achtet auch ihr auf Euch und geht es an. Es sind Eure Entschei­dungen, welche Lebens­qua­lität bedeuten!

Letzte Beiträge
0